Fab City Haus offizieller Partner der Discovery.Hamburg-Tour

You are currently viewing Fab City Haus offizieller Partner der Discovery.Hamburg-Tour

Wir freuen uns sehr, offizieller Partner der Discovery.Hamburg Tour zu sein und laden Interessierte und begeisterte maritime sowie logistische Akteure und Akteurinnen in und um Hamburg ein, das Fab City Haus zu besuchen.

📢 Dort präsentieren wir die neuesten Entwicklungen und Fab City Hamburg – Forschungsergebnisse rund um digitale Fertigungstechnologien, die lokale und dezentrale Herstellungsprozesse unterstützen.

Unser Ziel ist es, eine nachhaltige und widerstandsfähige Städteentwicklung zu fördern, indem wir durch urbane Produktion den Weg zu unabhängigen Lieferketten ermöglichen und gleichzeitig den Ausbau technologischer Bildung und Innovation in der Metropolregion Hamburg vorantreiben.

👉 Alle weiteren Infos rund um die Tour gibt es über Discovery.Hamburg

Eine Initiative des homePORT Hamburg, Logistik-Initiative Hamburg Management GmbH, Digital Hub Logistics GmbH (gefördert durch Connected River, Interreg North Sea, Co-funded by the European Union)

Förderung dtec.bw-Projekt Fab City

Das Forschungsprojekt Fab City wird durch dtec.bw gefördert – dtec.bw wird von der Europäischen Union – NextGenerationEU finanziert.

Follow us